Corporate Identity

Stellen Sie Ihren Brand durch ein einzigartiges und umfassendes visuelles Konzept vor, orientiert an Basic Elements, sodass Sie damit die richtigen Kunden ansprechen.

„Corporate Identity bezeichnet ein komplexes strategisches Konzept, welches inhaltlich und formal alle Unternehmensaktivitäten abstimmt, um eine unverwechselbare Persönlichkeit zu schaffen und die Akzeptanz der Leistungen zu steigern.“

Oder einfach als synonym: Das Selbstbild des Unternehmens.

Wir bieten Ihnen die komplette grafische Lösungen zur Unternehmensidentität an. Wir kreieren Ihren Brand, der durch klare Persönlichkeit und Unverwechselbarkeit abgestimmt wird, denn das ist wichtig. Der Reiz liegt in allem Neuen, aber durch Vertrauen in das Produkt und der Leistungsfähigkeit. Das ist möglich, obwohl Sie ganz am Anfang sind.

Das ist unsere Herausforderung:

Als Schlüsselelemente des Corporate Identity werden wir diese durch Logo, Visitenkarten und Memorandum erstellen.

Andere Elemente der Corporate Identity

Andere Elemente sind Umschläge, Faszikeln, Notizbücher, Notizblöcke, Firmengeschenke, Etiketten und Aufkleber, Tischkalender, Kalender…dazu noch Autographik, T- Schritts, Tassen…

Bei der Entwicklung einer Corporate Identity ist das Wichtigste, einen Stil zu formen und diesen Stil weiter konsequent zu verfolgen. Das bildet weitere Tradition.

Sbbrand besitzt Erfahrung um eine hochwertige Corporate Identity zu erstellen, die einzigartig auf dem Markt sein wird, um einen positiven und starken Eindruck auf potenzielle Kunden zu hinterlassen.

Wir arbeiten an mehreren Plattformen für Ihre individuellen Bedürfnisse, entwickeln Ihre Website, die für Ihr Unternehmen am geeignetsten ist.

Visuelle Corporate Identity

Jedes Unternehmen hat ihre eigene Identität. Eine Identität ist eine Kombination von Eigenschaften, die das Unternehmen repräsentieren und sie auf dem Markt darstellen sollen. Neben der Identität hat das Unternehmen das Image und den Eindruck, den die Marke dem Einzelnen präsentieren sollen.

In dem Teil der Werbung, in dem das Produkt, die Dienstleistung oder Ideen durch Werbemittel ins Auditorium geleitet werden sollen, spielt die visuelle Identität die Hauptrolle.